Teamaufnahmen

Zwei neue Sevakas sind in die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen worden. In der Sevaka-Versammlung am vergangenen Dienstag wurden Christian und Eric feierlich mit einem Aufnahme-Ritual, geleitet von Swami Nirgunananda, offiziell in die Yoga Vidya Ashram-Gemeinschaft integriert:

Eric ist für die Gastgruppenbetreuung/Café Maya tätig. Christian unterstützt tatkräftig das Yoga Vidya Garten-Team. 

Christian kommt aus Weimar und hat Lanschaftsarchitektur in Erfurt studiert. Yoga hat ihn in der Vergangenheit auf positive Weise beeinflusst. Diesem Impuls folgend hat sich Christian mithilfe von Videos teils autodidaktisch mit Yoga beschäftigt, und ist dadurch u.a. auch auf Yoga Vidya aufmerksam geworden. Christian möchte die positiven Wirkungen des Yoga gerne an andere Menschen weitergeben – so kam er schließlich ein weiteres Mal mit Yoga Vidya in Berührung, mit dessen Zielen sich Christian gut identifizieren kann. Nach einer Schnupperwoche und eine Kennenlern-Phase ist Christian nun Sevaka im Garten-Team.

Eric stammt aus Frankfurt und interessiert sich für Yoga bereits seit seinem 15. Lebensjahr. Im Januar hatte er bei Yoga Vidya Bad Meinberg die Lachyoga-Übungsleiter-Ausbildung erfolgreich absolviert und seine Tätigkeit im Café Maya gefällt ihm gut. Von nun an ist auch Eric fest als Sevaka in der Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg tätig.

Die anwesenden Sevakas haben in der Versammlung einstimmig beschlossen, die beiden in die spirituelle Gemeinschaft aufzunehmen. Wir wünschen alles Gute und den Segen unserer Meister Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda. Euch beiden ein herzliches Willkommen und einen guten Start ins Ashramleben!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

 

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.