Teamaufnahmen in Bad Meinberg

Es gibt neue Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg! Herzlich willkommen Mike und Bahne! Wir freuen uns, dass ihr Teil unserer Yoga Vidya Gemeinschaft werdet!
Mike ist 50 Jahre alt. Mit 12 Jahren ist er der Freien Christlichen Gemeinde bei getreten. Später hat er bei verschiedenen christlichen Trägern gearbeitet. Darüber hinaus war er in Handel und Handwerk tätig. Im zweiten Bildungsgang wurde Mike Sozialarbeiter. Mit 30 Jahren bekam er gesundheitliche Probleme und fand dadurch zum Yoga. Dabei wuchs auch sein spirituelles Interesse immer mehr. So hat er dann schließlich die Yogalehrerausbildung begonnen. Nun ist er seit 3 Wochen in Bad Meinberg im Haus Shanti tätig, wo er das Technikteam unterstützt. Wir wünschen ihm viele gute Erfahrungen hier in unserer Gemeinschaft und ganz viel Segen für seinen persönlichen, spirituellen Weg!


Bahne hat schon letztes Jahr hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg als Mithelfer gearbeitet und war für ein paar Monate Sevaka im Küchenteam. Dort ist er seit 4 Wochen wieder eingesetzt und fühlt sich sehr wohl. Jetzt wünscht er sich, wieder aufgenommen zu werden, um in unserer spirituellen Gemeinschaft zu leben. Bevor er nach Bad Meinberg kam, war Bhane in Hamburg als Behindertenbetreuer tätig. Wir freuen uns, dass du wieder da bist! Möge der Segen unserer Meister dich begleiten. Om Namah Shivaya!

Willst du mehr über das Leben in einem spirituellen Yoga-Ashram wissen?

Dann erfährst du hier alles über das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Informiere dich auch über die große Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Und hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>
rama 012

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.