Silvesterfeier bei Yoga Vidya 2009

Großartige SIlvesterfeier 2009 bei Yoga Vidya Bad Meinberg: Gestern Abend haben wir gemeinsam mit fast 500 Menschen spirituell in das neue Jahrzehnt gefeiert. Großartige Puja und Homa mit Sukadev, sowie eine Neujahrsansprache rundeten das Programm ab. Gemeinsames leckeres Festessen und Neujahrskrapfen mit Punsch und ein super mit Luftschlangen geschmückter Speisesaal haben es zu einem wunderschönen letzten Tag des Jahres 2009 werden lassen. Hier ein paar Fotos von der Feier.
Vielleicht hast du ja Lust, nächstes Jahr mit uns zu feiern? Falls ja, empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung…

Ich wünsche allen Lesern ein frohes neues Jahr, mit viel Licht und Liebe, Führung und spirituellem Wachstum.
Om Shanti, herzliche Grüße
Rukmini

Fotos von der Silvesterfeier 2009 bei Yoga Vidya in Bad Meinberg:

Sie können mehr Fotos wie diese finden auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Silvesterfeier bei Yoga Vidya 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.