Teamaufnahmen und Jubilar*innen Anfang August 2020

Unsere spirituelle Gemeinschaft im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg freut sich über die Aufnahmen von Thekla für das Adress- und Datenbankteam und Svenja sowie Shivarama für das Nadarupa-Team.

Thekla absolvierte eine kaufmännische Ausbildung und war in diesem Bereich ca. 25 Jahre tätig. Sie hat 6 Monate auf Korfu gelebt und gearbeitet. Lange hegte sie den Wunsch, in einer Lebensgemeinschaft zu leben und freut sich, diese mit Yoga Vidya gefunden zu haben.

Svenja ist 24 Jahre alt und hat sich in verschiedenen Tätigkeiten ausprobiert. Auf einer Messe kam sie mit Yoga Vidya in Kontakt, besuchte uns und fühlte sich sehr wohl. Sie begann im Februar die YLA, kam nach dem Lockdown wieder ins Haus und beschloss dann, Sevaka zu werden.

Shivarama ist gelernter Zimmermann, war aber vor allem als Gastronom und Koch tätig. Gesundheitliche Aspekte haben ihn zum Yoga gebracht, wobei er zunächst mit Yoga Vidya-Videos und Apps praktizierte. Er war schon häufig als Seminargast im Haus und so entschloss er sich schließlich, als Sevaka hier zu bleiben.

Unsere neuen Sevakas freuten sich sehr über ihre Willkommens-Buchgeschenke. Wir wünschen den neuen Sevakas viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg und heißen sie ganz herzlich in unserer Gemeinschaft willkommen!

Svenja, Katyayani (stellvert. Ashramleiterin) und Shivarama (Thekla ist nicht abgebildet)

Die Ehrung der Jubilar*innen

Außerdem gratulieren wir allen Mitgliedern, die im August ihr Jubiläum in der Ashram-Gemeinschaft bei Yoga Vidya in Bad Meinberg gefeiert haben. Die anwesenden Jubilar*innen wurden für ihren persönlichen Einsatz in unserer spirituellen Gemeinschaft geehrt.

Als Jubilar*innen waren anwesend:
Vani Devi (13. Jahr), Christin (4. Jahr), Vivien (2. Jahr), Sylvia (2. Jahr) und die Familie: Jyotidas (8. Jahr), Melanie (7. Jahr) und Marie (7. Jahr)

Christin, Jyotidas, Melanie, Vani Devi, Katyayani, Vivien und Sylvia

Katyayani (stellvertr. Ashramleiterin, Yoga Vidya Bad Meinberg) überreichte den Jubilar*innen als Geschenk das Buch Erfolgreich leben & GOTT verwirklichen von Swami Sivananda“.

Leben und Mitmachen in der spirituellen Gemeinschaft:

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen und Jubilar*innen Anfang August 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.