Umgang mit schwerer Krankheit aus der Sicht von Viveka Chudamani – Viveka Chudamani Vers 287

Viveka Chudamani
Play

Sukadev spricht über Viveka Chudamani, Vers 287 als Inspiration des Tages zum Thema: Umgang mit schwerer Krankheit aus der Sicht von Viveka Chudamani. Den vollständigen Vers mit Sanskrit, Devanagari und Wort-für-Wort-Übersetzung findest du im Schriften-Portal, klicke auf Viveka Chudamani Vers 287

1 Kommentar zu “Umgang mit schwerer Krankheit aus der Sicht von Viveka Chudamani – Viveka Chudamani Vers 287

  1. giftzwiebel

    hab es mir angehört,doch mir persöhnlich wäre mit dieser aussage nicht geholfen.im gegenteil.ein freund von mir hat krebs,wenn ich ihm diesen vers vorspielen würde,weil ich mir denke es könnte ihm helfen,würde er darüber ziemlich wütend sein,was du über den umgang mit schweren krankheit sagst.ich denke in der hinsicht irrt sich viveka chudamani in seinem wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.