Umstrukturierungen bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Organisation Bad Meinberg

Narendra, bisher Bereichsleiter für die Teams Seminarplanung, Ausbildungsrat, HUM-Team (Hauptunterrichtende Sevaka) und die Kinderbetreuung gibt diese Bereiche ab an Devani, ehemals Teamleiterin des HUM-Teams, und übernimmt „hauptamtlich“ die Position des Stellvertretenden Ashramleiters, die er vorher auch schon „nebenbei“ hatte.

Weiterhin wird ein sehr großer Bereich aufgeteilt in 3 kleinere. Rukmini übernimmt die Teams Grafik, Redaktion und Werbeproduktion. Weiterhin wird sie sich nach wie vor um die Betreuung der Kooperations-Center kümmern.

Durga Devi, bisher Assistentin von Sukadev, wird neue Bereichsleiterin der Teams Socialmedia, Wiki, Web-Team und Onlinemarketing.

Vielen Dank dafür, dass ihr auf eurem spirituellen Weg dazu bereit seid, Verantwortung und sowohl schwierige als auch angenehme Aufgaben zu übernehmen.

Alle neuen Bereichsleiterinnen wurden mit einem Ritual eingeweiht.

Organisation Bad Meinberg

0 Kommentare zu “Umstrukturierungen bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.