Unser Shop zieht um

Om Namah Shivaya! Alles ändert sich – früher oder später. Unser Shop zieht um. Lange Zeit fand man unseren kleinen Laden in der Chakra-Pyramide. Schon bald findest du unsere Boutique an einem anderen Ort – schöner und größer. Durch die Eröffnung des mittleren Gebäudes, Mahameru, welches unser neuer Mittelpunkt ist, ändert sich das ganze Gelände des Bad Meinberger Ashrams. Auch einige neue Yoga-Räume werden erschaffen oder bekommen, wie der Shop, einen neuen stimmigen Platz. Insgesamt soll mehr Weiträumigkeit und Platz entstehen.

Vorübergehend fühlt man sich, wegen dem Umbau, eher wie auf einem Flohmarkt. Wir bitten dich um Verständnis, wenn es in den kommenden paar Wochen etwas improvisierter ablaufen wird, das eine oder andere Lieblingsprodukt im Laden nicht vorrätig ist oder es an der Kasse etwas länger dauert. In Ausnahmefällen kann es auch mal sein, dass der Laden geschlossen ist. Dies wollen wir aber natürlich auf ein absolutes Minimum reduzieren, um weiterhin für dich da zu sein.

Bald gibt es Bücher, Magazine, Heilsteine, Yogamatten, Meditationskissen, Klanginstrumente, Geschenkideen, Kleidung, Postkarten, CDs, Hörbücher, Räucherwerk, ayurvedische Köstlichkeiten & Co. im Vimali-Devi-Raum des Hauses Shanti.

Wir freuen uns immer sehr auf deinen Besuch! Schau gerne vorbei.

Weitere Infos zum Laden →

0 Kommentare zu “Unser Shop zieht um

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.