Unsterbliche Seele – Kreative Lesung

Kreative Lesung
Play

Du bist nicht Körper oder Psyche. Du bist Atman, unsterbliche Seele. Höre auf dich mit dem Vergänglichen zu identifizieren. Gehe in der Meditation über die Grenzen von Körper und Psyche hinaus. Erfahre dich selbst als Unsterbliches Bewusstsein, als eins mit der Weltenseele. Kreative Lesung aus dem Buch von Swami Sivananda: Inspiration und Weisheit. Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, liest aus dem Buch des Meisters, überspringt einiges und ergänzt manches. So entsteht ein lebendiger Kurzvortrag zur Inspiration.

Dies ist ein Podcast von und mit Sukadev Bretz von www.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Unsterbliche Seele – Kreative Lesung

  1. Astrid Schach

    Hallo Ihr Lieben,
    die Lesung ist mein täglicher Begleiter, leider funktioniert seit gestern das abspielen nicht?!

    Seid lieb gegrüßt, danke für Euere Arbeit

    Astrid

    • Isabelle

      Om liebe Astrid,
      Wir arbeiten daran, leider liegt es in den Händen des Domäinbetreibers und wir warten seit einigen Tagen auf seine Antwort. Du kannst das Video allerdings downloaden und dem Abspielen manuell zustimmen, dann läuft es auch mit älteren Systemen.
      Liebe Grüße aus Badmeinberg,
      Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.