Vedanta Geschichten: Wer bin ich? Vortrag als mp3-Datei

Letzten Samstagabend haben Chandra Cohen und ich gesprochen über die ewigen Fragen: Wer bin ich? Was ist wirklich? Was ist wahres Glück? Es ist allerdings kein Vortrag. Vielmehr haben wir Geschichten, Beispiele und Analogien aus dem täglichen Leben und dem uralten Indien erzählt. Stellenweise sehr lustig – stellenweise sehr ernst. Hoffentlich inspirierend… Om shanti Herzlichst Sukadev

Play

Ach ja – ich wollte allen danken, die Kommentare zu den Blogeinträgen geschrieben haben. Gerade in den letzten Tagen sind eine Menge dazugekommen. Ich freue mich über jeden einzelnen, bitte aber um Verständnis, dass ich nicht jeden Kommentar kommentiere… Aber vielleicht wollen das wiederum andere tun…

0 Kommentare zu “Vedanta Geschichten: Wer bin ich? Vortrag als mp3-Datei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.