Was steht für mich für Gott? – Bh.G. Abschlussvers des X Kapitel

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

2 Kommentare zu “Was steht für mich für Gott? – Bh.G. Abschlussvers des X Kapitel

  1. Om Namah Shivaya
    Liebe Haripriya,

    das nächste Kap. 11 der Bahagavad Gita von Sukadev gesprochen, ist auch wieder sehr schön und authentisch, und im Alltag gut umzusetzen. Möge diese große Weisheit Krishnas in unseren Herzen wie liebliche Musik reich fließen und erfüllen.
    https://www.youtube.com/watch?v=6SWUha42F30&feature=related
    🙂

  2. Haripriya

    Om namah shivaya,
    ich möchte hier nochmal meinen Dank aussprechen für die täglichen Inspirationen.
    Freue mich schon jeden Tag darauf und bei den Bhagavad Gita Versen versuche ich immer mitzurezitieren. Ich finde es sehr schön, in der Bh.G. zu lesen.
    Hari ooooooom und liebe Grüße von Haripriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.