Webinar: Krankenkassenanerkennung für YogalehrerInnen

Da das Interesse an dem ersten Webinar zu diesem Thema sehr groß war und nicht alle Interessierten daran teilnehmen konnten, bieten wir ein weiteres kostenloses Online Seminar zum Thema „Krankenkassenanerkennung für YogalehrerInnen“ an.

Am Dienstag, den 31. Mai 2016 von 10.00 – 11.00 Uhr wird Vicara Shakti Müller, Teamleiterin des Yogalehrer-Verbandsteams, einen Impulsvortrag geben. Darin wird sie einen Überblick geben, welche allgemeinen Voraussetzungen für eine Krankenkassenanerkennung notwendig sind, welche Auswirkungen die Neuerungen haben und welche Unterstützungen der Bund der Yoga Vidya Lehrer (BYV) seinen Mitgliedern bietet.

Im Anschluss wird Vicara wieder für Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Webinars zur Verfügung stehen. 

Wir freuen uns, wenn du Gelegenheit hast live am Webinar teilzunehmen. Später kannst du dir auch eine Aufzeichnung anschauen. Den Link dafür werden wir hier im Yoga Vidya Blog und auf unserer Facebook-Seite facebook.com/YogaVidya bekannt geben.

Hier findest du die Video-Aufzeichnung des Webinars: 

 

1 Kommentar zu “Webinar: Krankenkassenanerkennung für YogalehrerInnen

  1. Anna Simons

    Vielen vielen Dank für diesen Webinar! Es war sehr gut und ich traue mich jetzt die Anerkennung zu beantragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.