Wie gefällt dir die neue Startseite von www.yoga-vidya.de

Vielleicht ist es dir aufgefallen: Die Startseite von www.yoga-vidya.de hat sich geändert. Unser Internet Team hat für die Umstellung hart gearbeitet und Herz, Hirn und Hände und spirituelle Hingabe hineingegeben.
Wie gefällt dir die neue Startseite? Hast du Verbesserungsvorschläge?

Zusammen mit der neuen Startseite sind auch die meisten Internet Adressen der Seiten vereinfacht worden: Das cms. , welches auf vielen der Yoga Vidya Internetseiten stand, ist verschwunden. Ich bin auf deine Kommentare neugierig!

Om Shanti, liebe Grüße, Sukadev

3 Kommentare zu “Wie gefällt dir die neue Startseite von www.yoga-vidya.de

  1. Lieber Carsten,
    einige deiner Vorschläge haben wir umgesetzt: „Breadcrumps“, „Yoga Vidya in Deiner Nähe“ gelb hinterlegt.
    Und die Banner rechts werden auch noch verändert werden.

    Nochmals vielen Dank für die Vorschläge.

    Liebe Grüße von unserem Internet Team!
    🙂

  2. Lieber Carsten, danke für deine wohldurchdachten Tipps!

  3. Zu viel Information!
    Die Startseite ist ja für Leute, die evtl. auch neu auf diese Seite kommen. Sie werden voll erschlagen mit Input und finden wahrscheinlich nicht wirklich etwas.
    News und Specials könnte man als Ticker laufen lassen. Dann hat man hier schon nur noch eine Grafik. Da könnte man dann auch „aktuelle Sommerseminare“, sowie Vorgemerkt zuschalten. Ich bezweifele, dass diese Einzelpuunkte wirklich etwas bringen. Analog dem Ticker verhält es sich mit der Pinwand
    Die Breadcrumps verwenden weniger, als 1% aller Nutzer. Wir haben diese bei uns wieder entfernt. Weniger ist mehr. Genauso verhält es sich mit den Landesflaggen. Die bringen nur etwas, wenn die Seiten auch in der Sprache angelegt sind.

    „Yoga Vidya in deiner Nähe“ würde ich gelb hinterlegen, damit es sich abhebt und man eine durchgehende Trennung zu dem Angebot hat.

    Weiterhin viel Spass und Erfolg beim optimieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.