Weitere Angebote: Yogaurlaub Griechenland 2017

Private Yogaplattform in den Bergen, 360° Rundumsicht

Es gibt weitere Termine und Angebote für Yogaurlaub in Griechenland: Yoga Vidya Center Chania bietet dir mit „Yoga und Wandern auf Kreta“, „Yoga und Meer pur“, der „Chakra Workshop Woche“, „Yin Yoga Flow“ und „Yoga und traditionelles Kreta“ noch mehr interessante Specials für deinen ganz besonderen Yogaurlaub auf Kreta, der sonnenreichen und größten Insel Griechenlands.

Yoga und Wandern auf Kreta (2 Termine)

» mit Ruth, Stelios und Angela | 06. – 13. Mai und 07. – 14. Oktober 2017

Yoga begleitet uns bei unseren Wanderungen und findet bei gutem Wetter immer an wunderschönen Orten und Kraftplätzen im Freien statt. Die Stunden bieten Raum  für Stille, Meditation und Spürübungen. In der reinen und pranareichen Bergluft Kretas praktizieren wir heilsame Atemübungen, klassische Asanas sowie den Sonnengruß für mehr Flexibilität und Fitness. Für alle geeignet, die sich angesprochen fühlen, vom Einsteiger bis zum Geübten.

Rundblick

Yoga und Meer pur (2 Termine)

» mit Ruth | 13. – 20. Mai und 03. – 10. Juni 2017

Genieße deine morgendliche Yogastunde in einem großzügig bemessenen Yoga Raum mit Blick zum Meer oder direkt am ruhigen Strand. Willst du den Alltag vergessen, dich von der Sonne verwöhnen, vom Wind streicheln und von den Wellen tragen lassen, dabei neue Kraft und Energie tanken? Dann bist du hier genau richtig. In der täglichen Yogastunde erwartet dich Entspannung, Meditation und verschiedene Übungen zur Achtsamkeit. Die Atemübungen in der reinen Meeresluft wirken besonders heilsam, stresslösend und aufbauend. Die Yogaübungen (Asanas) werden den eigenen Möglichkeiten angepasst. Das individuelle Eingehen auf Yoga-Einsteiger als auch auf Geübte wird garantiert.

Chakra Workshop Woche

» mit Mangala | 10. – 17. Juni 2017

Mangala bietet in ihrem Seminar nicht nur vielfältige Inhalte, sondern schenkt Ihnen auch ihre durch eine schwere Krankheit geborene Hellsicht, Hellhörigkeit und Hellfühligkeit.  Meditation und Yoga, Atem-und Entspannungsübungen, Farbvisualisierung, Bijamantren und Vokalsingen für die einzelnen Chakren bringen diese Energiezentren in Ihnen in Harmonie und Resonanz. Dies kann dich wie einen neuen Menschen, positiv verwandelt, in deinen Alltag zurückkehren lassen.

Ruth auf dem Felsen

Yin Yoga Flow mit Annemarie

» mit Annemarie und Ruth | 08. – 15. Juli 2017

Dieser besondere Workshop ist ideal für alle, die Mantrayoga-Stunden, Yin-betonte Flows und Musik in jeder Form lieben und auch gerne die eigene Stimme einsetzen möchten.

Yoga und traditionelles Kreta

» mit Ruth, Stelios und Angela | 23. – 30. September 2017

Yoga mit traditionellen Energieübungen am Traumstrand, dazu ein antikes Bergdorf, eine spannende Ausgrabungsstätte, eine paradiesische Lagune in Süd Kreta, uralte versteckte Fresken, Kochstunde für traditionelle Speisen und ein Tag in Alt-Chania, der Perle zwischen Gipfeln und azurblauem Meer. Dieses Überraschungspaket lässt die Herzen ganz gewiss höher schlagen.

Alle Yogaferien– und Erlebniswochen im Überblick: 

Alle Specials: 

Alle Angebote im Überblick mit Details, Preisen und Infos:

Weitere interessante Angebote folgen demnächst! 

Infos zum Yoga Vidya Center Chania auf Kreta/Griechenland unter:

— 

Im Yoga Vidya Center Chania kannst du ideal deine persönliche Yogapraxis, Erholung, Ausflüge, Kultur, Aktivität und Entspannung miteinander verbinden.

Kreta hat alles zu bieten: reichlich Sonne, Meer mit kristallklarem Wasser, eine faszinierende Bergwelt, Oliven-und Zitrushaine, Wildblumenwiesen und daneben eine uralte Kultur mit archäologischen Schätzen. Wir finden hier noch tief verwurzelte Traditionen in Musik, Tanz und Festen, gleichzeitig Ruhe und die Einfachheit des Lebens.

Die Yogastunden finden teilweise im Center statt, oft auch auf einer Yogaplattform, im Garten deiner Unterkunft, nach Möglichkeit auch am Strand oder in den Bergen.

Hast du Interesse eines der Angebote zu buchen? Ruth & Team freuen sich über deine Anmeldung und auf Dich!

Infos, Kontakt, Anmeldung, Preise & Details: 

—- 

Centerleiterin Ruth Hünermund: „Nicht zuletzt wegen der herzlichen Gastfreundschaft der Einheimischen wuchs meine Begeisterung von Jahr zu Jahr und ließ die Idee reifen, hier ein Center für Yoga, Entspannung und Meditation zu schaffen – einen Ort, wo jeder Mensch willkommen ist.“

—-

Feedback von Gästen: 

„Für mich waren deine angebotenen Wanderungen zu schönen Aussichtspunkten auf der Insel eine sehr gelungene Abwechslung und Ergänzung zum Yoga. Toll war die Yogastunde auf einer Wanderung mitten in der Natur. Es war eine sehr schöne Reise für mich, auf der ich interessante Menschen kennenlernen durfte. Das hat mich alles auf meiner Reise zu mir selbst weitergebracht.“ 

—-

„Ich habe diese Zeit bei euch sehr genossen. Das war auch nicht schwer, da ich mit so offenen Armen empfangen wurde. Und so möchte ich mich nochmal herzlichst bedanken für das unkomplizierte und warmherzige Miteinander, das abwechslungsreiche Programm, die wohltuenden Gespräche…“

—-

„Deine Yoga-Räume sind wunderschön gestaltet, und ich habe die Yoga-Stunden in der angenehmen Energie wirklich genossen. Ich habe Deinen Unterricht als kompetent, abwechslungsreich, individuell abgestimmt und, für mich, inspirierend empfunden.“

—-

„Vielen Dank für die schöne Zeit und für viele inspirierende Erfahrungen, die wirklich immer noch meinen Horizont erweitern.“ 

—–

0 Kommentare zu “Weitere Angebote: Yogaurlaub Griechenland 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.