Wellness und Yoga Ferien für Körper, Geist und Seele

Ehre und segne das Göttliche in dir – und gönn dir eine wohltuende Auszeit für Yoga, Körper- und Seelenpflege. Bei Yoga Vidya in Bad Meinberg gibt es regelmäßig Ayurveda und Yoga Wellness Wochenenden, Yoga Familienwochen und Spezialangebote.

Und das Schöne: Du hast nicht nur die Gelegenheit, wieder einmal Zeit für dich zu haben und dem Alltag für eine Zeit den Rücken zuzuwenden – von hier kannst du auch viel dorthin mit zurück nehmen. Auch in wenigen Tagen kannst du viel darüber lernen, mit welchen Techniken und Mitteln du dein Leben vitaler, gesünder und harmonischer gestalten kannst. Ganz einfache, aber wirkungsvolle Entspannungstechniken, Ernährungstipps und Massagehandgriffe können dem täglichen Tun schon ganz neue Qualität verleihen. Und mit ein paar zusätzlichen Behandlungen aus der Ayurveda Oase, wie Ganzkörpermassage, Dampfbad oder Stirnguss fühlst du dich auch nach ein paar Tagen vielleicht schon fast wie neu geboren.

Einfach das Herz und die Sinne öffnen, und irgendwo ein paar Tage freischaufeln für den Weg nach innen.

Möglichkeiten für Wellness und Ferien bei Yoga Vidya findest du hier >>

0 Kommentare zu “Wellness und Yoga Ferien für Körper, Geist und Seele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.