Wie gestalte ich meine Sexualität yogisch – Tägliche Inspiration

Yoga Inspirationen Podcast
Play

Höre einen kurzen Beitrag zur Frage “Wie gestalte ich meine Sexualität yogisch?”. Dies ist ein kurzer Vortrag als Inspiration für den heutigen Tag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, eine Aufnahme aus der Video Podcast Reihe “Frag den Yogi mit Sukadev Bretz”.

Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda auf www.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Wie gestalte ich meine Sexualität yogisch – Tägliche Inspiration

  1. Bhavani

    Namasté,

    ich bin hörbehindert und möchte ganz gerne die Podcast verstehen! Sehr würde ich mich freuen, wenn ein Mitlesen des Gesprochenen möglich ist.

    • Hallo liebe Bhavani! Für alle Podcasts Transkripte zu erstellen sowie Untertitel, wäre sehr aufwendig für uns. Ich habe allerdings eine Idee: Könntest du den Podcast nicht jeweils in ein Sprache-zu-text Programm überspielen? Mit der Android app “Diktiergerät” lassen sich beispielsweise Sprachschnipsel aufnehmen, die dann in Text umgewandelt werden können. Alles Gute dir, ich hoffe es klappt! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.