Wie überwinde ich Hindernisse 6-8

Play
Shivakami Bretz, Leiterin der Psychologischen Yogatherapie bei Yoga Vidya in Bad Meinberg spricht im Shivalaya Retreatcenter im Haus Shanti über die Symptome eines zerstreuten Geistes (z.B. Krankheit, geistige Trägheit, Faulheit, Zweifel, Gleichgültigkeit, Ablenkung durch Vergnügen). Wie sind diese Hindernisse zu überwinden, um zu einer dauerhaften Rezitation von OM zu kommen?

 

OM verbindet uns mit unserer Quelle und führt so zur Erleuchtung. Basis dieses 6. Vortrages von 8 ist das Buch Yogaweisheit des Patanjali für Menschen von heute, Kapitel 1, ab Vers 30. Sie verweist ebenfalls auf das Buch Traumyoga. Die Vorträge 1-5 sind bereits unter „Wie erreiche ich Samadhi1-4“, „Wie komme ich in Kontakt mit reinem Bewusstsein2-4“, „Wie erreiche ich Verhaftungslosigkeit3-4“, „Wie unterscheiden sich die vier Ebenen der Selbstverwirklichung4-4“ und „Was ist erleuchtete Innenschau5-8“ veröffentlicht worden. Im wöchentlichem Abstand folgen noch zwei weitere Vorträge. Seminare mit Shivakami findest Du hier… Hier findest Du Informationen zu Ausbildungen mit Shivakami.

0 Kommentare zu “Wie überwinde ich Hindernisse 6-8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.