Wunderaffirmationen

In letzter Zeit spricht Sukadev öfter mal im Satsang über Wunderaffirmationen. Was Wunderaffirmationen sind, und wie du sie verwenden kannst, dazu findest du einen neuen Artikel im Yoga Wiki, Stichwort Wunderaffirmationen …weiter…

2 Kommentare zu “Wunderaffirmationen

  1. Ich dachte Affirmationen sollen in der Gegenwart die Aufmerksamkeit auf das richten was sein soll? Das ist aber hier nicht der Fall.

    Die Affirmationen die ich anwende haben ein ganz klare Richtung und haben mir in meinen Leben schon richtig stark geholfen!!

  2. Hannelore Buthe

    Am letzten Freitag nach der Yogastunde, sprach mich der Yogalehrer an, wegen meinen starken Husten bei den Atemübungen.
    Da erzählte ich ihm vom rauchen und wie schwer es mir fällt weniger zu rauchen oder aufzuhören.
    Er erzählte mir das er das auch kennt und weiß was das für ein Kampf ist.
    Er hat es geschafft mit einer Arffimatation:
    Ich brauche frische Luft!
    Ich soll auch nicht immer an das Aufhören vom rauchen denken.

    Es wirkt die Affirmation und bin glücklich, so wenigsten wenigernzu rauchen.

    Om om om Shanti Wuschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.