„Yoga Seminarhaus am Meer“ weiter verschoben

Irgendwie scheint das Projekt „Yoga Seminarhaus am Meer“ sich noch etwas herauszuzögern. Für das Objekt, für das wir schon eine Bauvoranfrage gestartet hatten, will der Besitzer plötzlich sehr viel mehr Geld.
Damit sind alle Objekte, die wir vor einem halben Jahr hatten, nicht mehr geeignet.
Keshava sucht jetzt wieder ganz von vorne und kontaktiert wieder Makler, Stadtverwaltungen etc.

Mit den beiden Seminarhäusern in Bad Meinberg und Westerwald gibt es ja auch jetzt schon ein tolles Seminarangebot. Und bei dem Wetter ist es besonders schön, inmitten der Natur Yoga zu üben.

wir halten dich auf dem Laufenden…

3 Kommentare zu “„Yoga Seminarhaus am Meer“ weiter verschoben

  1. Om namah shivaya.

    Es ist wie es ist 🙂
    Und das ist genau richtig so…

    Licht und Liebe

  2. Manchmal ists wie verhext, weder Gebet noch Mantra scheint zu helfen. Schlechtes Karma der Grund?

    Ich drück die Daumen, dass Yoga Vidya jetzt „soweit ist“ für ein passendes Objekt am Meer.

    Om Tat Sat

    Irina

  3. Yoginchen

    Na gut. Wenn sich aus den bisherigen Objekten nichts ergeben hat, dann wartet sicherlich noch etwas viiiiel besseres auf Euch! 😉 Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
    Om Shanti!
    Yoginchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.