Yoga Therapie Frage zum Thema „chron. Darmerkrankung und Schwindelanfälle“

FRAGE:

„Eine meiner Schülerinnen leidet an einer chron. Darmerkrankung. Zudem hat sie häufig Schwindelanfälle, Diese treten mehrere Tage hintereinander, dann auch mal wieder für 3-5 Tage ohne Anfall, mit einer jeweiligen Dauer von 1 Stunde auf. Die Anfälle werden begleitet von Füsse kribbeln, Unwohlsein, manchmal mit Brechreiz. Der Schwindel kommt häufig während der Entspannung bzw. auch nachts im Schlaf oder sonst in Ruhephasen. Schulmedizinisch wurde alles abgeklärt und kein Befund gefunden. Es handelt sich nach meiner Meinung um einen Vata-Konstitutionstyp mit Ungleichgewicht in diesem Dosha.“ hier weiterlesen…

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / www.yogi-heinz.de / www.twitter.com/Yogi_Heinz


www.yogatherapie-portal.de / Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Yoga Therapie Frage zum Thema „chron. Darmerkrankung und Schwindelanfälle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.