Yoga Therapie Thema: „Hilfe bei Nasennebenhöhlenentzündung“

Klicke einfach auf das Bild oder hier… um an der Diskussion teilzunehmen…

Diskussionsbeitrag:

„Liebe Yogis,
ich möchte Euch fragen, ob Ihr mir Tipps geben könnt, was ich bei einer Nasennebenhöhlenentzündung unterstützend tun kann? Ich habe seit 7 Tagen eine Erkältung, die seit ca. 3 Tagen auf die Nasennebenhöhlen geschlagen ist. Nun mache ich Nasenspülungen, trinke viel und versuche, so viel wie möglich zu ruhen. Ich bin etwas aufgeregt, weil ich in 10 Tagen nach Indien fliegen werde und bis dahin natürlich gerne wieder fit wäre. Natürlich frage ich mich auch, wieso gerade jetzt diese Erkältung auftritt….
Ich habe über 10 Jahre auf diese Reise gewartet….
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!“

hier antworten…

 

(das Forum kannst du auch direkt unter www.yogatherapie.cc erreichen.

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz Pauly / www.yogi-heinz.de / www.twitter.com/Yogi_Heinz


www.yogatherapie-portal.de / Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie bei Twitter Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Yoga Therapie Thema: „Hilfe bei Nasennebenhöhlenentzündung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.