Geschichte der Katha Upanishad – Wie erreiche ich Unsterblichkeit mp3 Vortrag

Play

Wie erreiche ich Unsterblichkeit? Wie erreiche ich ewiges Glück? Sukadev Bretz geht dieser Frage nach anhand der Hintergrundsgeschichte der Katha Upanishad und des Dialogs zwischen Nachiketas und Yama. Vortrag nach der Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Mehr Infos zu

1 Kommentar zu “Geschichte der Katha Upanishad – Wie erreiche ich Unsterblichkeit mp3 Vortrag

  1. Lieber Sukadev, liebes Yoga- Vidya- Team,

    ich freue mich über alle Podcast- Beiträge und wenn ich Zeit habe, höre ich mir sie mir sehr gern an.
    Dann fühle ich mich, als wäre ich in Bad Meinberg.
    Die Geschichten sind unterhaltsam. Manches gibt mir Trost, Inspiration und hilft mir auf meinem Yogaweg.

    Ich sage aus genzem Herzen danke, danke, danke…

    Om shanti
    Parvati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.