Yoga und Achtsame Kommunikation Intensiv

Gewaltfreie Kommunikation    06. – 11. April

Ein praxisorientiertes Intensivseminar mit vielen Übungen aus den Bereichen Yoga, Achtsamkeitstraining und der GFK. Die Yogastunden sind auf die Thematik abgestimmt.
Im Yoga ist die Achtsamkeit in unseren Gedanken, Worten und Taten zentral. Lerne mit dir und deinen Mitmenschen wertschätzend und achtsam umzugehen: aufrichtig sein (ohne Bewertung, Kritik und Urteil), den anderen verstehen lernen, klare Bitten aussprechen, Konflikt auslösendes Verhalten konstruktiv ansprechen. Dabei werden die Grundlagen der „Gewaltfreien Kommunikation“ nach Marshall B. Rosenberg vermittelt. – Für alle, die sich nach einem harmonischen und authentischen Umgang und nach mehr Verbindung zu sich und ihren Mitmenschen sehnen.

  Pierre Boisson Pierre ist gelernter Betriebswirt (BBA), Yogalehrer und Trainer. Er ist Leiter und Gründer von Param Yoga, leitet Yoga Seminare sowie Retreats und ist als Trainer rund um das Thema „Gewaltfreie / Achtsame Kommunikation“ tätig. Pierre charakterisiert eine offene und wertschätzende Art, die er in Seminaren durch seine Freude und Begeisterungsfähigkeit zum Ausdruck bringt. Seine wichtigsten Lehrer sind seine Partnerin und ihr gemeinsamer Sohn Elijah welche ihm helfen, sich darüber klar zu werden, was es wirklich bedeutet achtsam und gewaltfrei zu leben.

Hier gehts zur feinfühligen und intensiven Woche im erblühten Westerwald       6. – 11. April

0 Kommentare zu “Yoga und Achtsame Kommunikation Intensiv