Yoga Vidya – ausgezeichnet von HolidayCheck

Vor einigen Tagen hat Yoga Vidya per Post eine Urkunde von HolidayCheck erhalten. Der Anlass: Yoga Vidya ist auf dem   Hotelbewertungsportal von seinen Gästen größtenteils mit „Sehr Gut“ bewertetet worden. Mit 5.1 von 6.0 möglichen Qualitäts-Punkten liegt Yoga Vidya im Durchschnitt somit deutlich über dem Mittelwert. HolidayCheck ist Europas größtes Hotelbewertungsportal mit monatlich bis zu 27 Millionen Seitenbesuchen. Yoga Vidya nimmt diese Urkunde gerne entgegen und freut sich über die große positive Resonanz. Das Zertifikat ist gleichzeitig als ein Zeichen der Empfehlungen auf HolidayCheck zu verstehen.

 

Hier eine zufällige Auswahl von abgegebenen Bewertungen auf HolidayCheck: 

„Einfaches Haus, aber sehr gepflegt. Tolle Yoga-Räume. Sehr gutes Yoga-Angebot. Tolles Essen, Vegetarisch und vegan… Alles sehr sauber und es ist immer ein toller Aufenthalt dort. Bettwäsche bringt man mit oder kann sie leihen für eine geringe Gebühr.“

„Für einen inspirierenden und spirituellen (Yoga)-Urlaub bestens geeignet! Tolles Essen, warmherzige und liebevolle Atmosphäre, super Yoga und andere Angebote, riesige Vielfalt!“

„Komme seit 6 Jahren zu YV und habe dort meine Yogalehrerausbildung gemacht sowie Weiterbildungen und schon viele andere interessante Seminare besucht und auch schon Urlaub und Silvester dort verbracht. Das Haus liegt sehr schön in einem großen Naturpark.

Tolle Ayurveda-Massage-Oase. Allerdings sind Termine dort frühzeitig zu buchen.

War auch mit der Familie schon dort. Für Kinder gibt es einen sehr schönen Kinderbereich mit Kinderbetreuung. Das Essen schmeckt mir sehr gut. Es gibt zwei mal täglich ein großes und sehr leckeres vegetarisches und veganes Buffet. Alles ist frisch gekocht und in Bioqualität. Außerdem gibt es ein großes Salatbuffet.

Gehe immer wieder gerne an diesen besonderen spirituellen Ort im Teutoburger Wald.“

Zu den Kritierien des HolidayCheck-Bewertungssystems zählen unter anderem: 

Preis/Leistungsverhältnis, Zustand des Hotels, Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche, Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit, Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Rezeption, Check-In, Check-Out Kompetenz (Umgang mit Reklamationen), Vielfalt der Speisen & Getränke, Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke, Atmosphäre & Einrichtung, Sauberkeit im Restaurant und am Tisch, Sauberkeit & Wäschewechsel, Größe des Zimmers, Ausstattung des Zimmers, …

Auch über den Gesamtwert von 98% Weiterempfehlung* freuen wir uns sehr. Das zeigt uns (neben dem vor Ort erhaltenen Feedback), dass Yoga Vidya von seinen Feriengästen und Individualgästen, Seminar– und Ausbildungsteilnehmern sehr positiv wahrgenommen und geschätzt wird.

[*Stand: August 2015]

 

Bis bald… 

Wir danken unseren Gästen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen bzw. auf ein angenehmes Kennenlernen.

Großer Dank geht an dieser Stelle auch an alle Sevakas und Sevaka in den Yoga Vidya Seminarhäusern, die für eine freundliche Atmosphäre und einen möglichst angenehmen Aufenthalt unserer Gäste sorgen.

 

Deine Bewertung: 

Warst du persönlich schon einmal in einem unserer vier Yoga Vidya Seminarhäuser im Allgäu, im Westerwald, in Bad Meinberg oder an der Nordsee? Dann sei so lieb und schreibe über deinen Aufenthalt und inspiriere damit auch andere Yoga-Interessierte. Zum Yoga gehört auch teilen – so ist das Mitteilen deiner Erfahrung, um andere zu inspirieren, auch ein Teil des Yoga.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du auf HolidayCheck etwas über deinen Aufenthalt schreibst und eine Bewertung abgibst:

 

Foto vom Zertifikat: 

 

Alle wichtigen Informationen rund um deinen Yoga-Urlaub findest du auf:

Ausbildungen & Seminare bei Yoga Vidya:

 

Yoga, Meditation, Natur und Wandern – Unsere 4 Yoga Vidya Reiseorte bieten dir:

 

Informationen rund um Yoga-Urlaub und Yoga-Ferien

 

Impressionen von den Yoga Vidya Yoga Ashrams: 

Yoga Vidya Allgäu:

Haus Yoga Vidya Bad Meinberg:

Yoga Vidya Nordsee

Yoga Vidya Westerwald

 

 

0 Kommentare zu “Yoga Vidya – ausgezeichnet von HolidayCheck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.