Yoga Vidya Center Hamburg Mitte eröffnet am 1. Mai

Am Donnerstag den 1. Mai ist es soweit.
Das Yoga-Vidya-Center Hamburg-Mitte hat seinen Eröffnungstag!
Alle sind herzlich eingeladen!

Zum Kennenlernen der Räumlichkeit,des Teams, zum Genießen von Yoga-Stunden, Meditation und anregenden Gesprächen.

Zur Information über das Kursangebot, über Yoga-Vidya und bei Ingwerwasser und geistigem Austausch zu gegenseitiger Inspiration.

Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst, euer Zentrumsleiter Harald N. Zörner

Yoga Vidya Hamburg-Mitte
Reimerstwiete 13
20457 Hamburg

Telefon: 040-18202290

www.yoga-vidya.de/hamburgmitte

4 Kommentare zu “Yoga Vidya Center Hamburg Mitte eröffnet am 1. Mai

  1. Pingback: Cheap Suits For Men

  2. Liebe Desiree,
    wow hast Du mir schön geschrieben!!Da habe ich mich sehr drüber gefreut!!
    In der Tat habe ich an die vielen Büro-Menschen gedacht und an die Hafen-City……..werde auch bald eine ganz frühe Yoga-Stunde anbieten, so ab 6.30 h.
    Schön das Du YLin wirst-man macht so tolle und intensive Erfahrungen auf dem Yoga-Weg.
    YVC-Winterhude, Savitri und Haridas sind ein Teil unserer YV-Familie.
    Flyer möchte ich gerne in Winterhude auslegen, und ich finde Deine Bereitschaft zur Unterstützung toll-freue ich mich!
    Liebe Desiree, ich wünsche Dir viele intensive Berührungen, Inspirationen und Begegnungen auf Deinem Weg.

    Om Shanti

    Herzlichst-Harald Narada

  3. Hallo Harald,

    ich wünsche Dir ganz viel Glück und ein sonniges Wesen mit Yoga und Vidya und VY am Rödingsmarkt – die vielen Bürohäuser garantieren es Dir schon jetzt, glaube ich. Ich freue mich sehr, dass es nun ein zweites YV in Hamburg gibt, und dazu noch in der Gegend der schönen alten Speicherstadt. Du hast sicherlich gleich in großen Zukunftsdimensionen gedacht, entsteht doch in unmittelbarer Nähe die riesige Anlage der Hafen-City…

    In Winterhude ist mein YV-Zentrum, ich bin dort in der YLA-Ausbildung, Yoga macht mir sehr viel Spaß. Du bist vermutlich auch schon dort gewesen. Ich bin sicher, dass in Deinem Studio bald einige neugierige Yoga-Vidyaner auftauchen werden, um Dich zu begrüßen. Für mich selbst ist das nicht ganz einfach, ich arbeite zwar in der Nähe (neben U-Bahnstation Messberg), aber ich bin Abend- bis Nachtarbeiterin. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Leute mit Tagesdienst an meinem Arbeitsplatz sich sehr freuen, jetzt ganz in der Nähe ein hervorragendes Yoga-Studio vorzufinden und will gern Flyer verteilen, falls welche in unserem Winterhuder Zentrum ausliegen.

    Nochmals herzliche Wünsche, Licht und Freude für Deine erfüllende Aufgabe,

    Om Namo Narayanaya,

    Desiree

  4. carola vani devi

    … herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!! Dann gibt es jetzt ja schon 2 Yoga Vidya Center in HH, nun ja, HH ist ja auch eine riesengroße Stadt.
    Viel Erfolg!

    om shanti
    Carola Vani Devi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.