Yoga Vidya Centerleiter gesucht!

Ramani unterrichtet Yoga

Om Namah Shivaya! Hast du schon mal darüber nachgedacht, als Yogalehrer so richtig durchzustarten? Dann hast du jetzt die Chance, dich als Yoga Vidya Centerleiter zu bewerben. Demnächst werden die Positionen der Centerleitung in den Yoga Vidya Kooperationscentern im schönen Bonn, Düsseldorf, München und Oberreute frei!

Was sind Kooperationscenter?

Überall in Deutschland hat Yoga Vidya Kooperationscenter – Yogastudios, die in der Yoga Vidya Tradition lehren und leben. Als Centerleiter wachst du über den reibungslosen Ablauf des Seminarbetriebes und arbeitest so ganz aktiv daran, Yoga zu verbreiten.

Schau dir die Center an!

Mehr Informationen

Weitere Informationen zu den einzelnen Centern und den Aufgaben, die dich dort erwarten, folgen in Kürze. Alle, die jetzt schon vor Neugierde platzen, können eine Anfrage an die Yoga Vidya Centerbetreuung stellen:

1 Kommentar zu “Yoga Vidya Centerleiter gesucht!

  1. Namaste Ihr Lieben, wäre schön, wenn in Berlin wieder ein Yoga Vidya Center eröffnen würde!

    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.