Yoga Vidya e.V. vor 25 Jahren gegründet

Am 23. Juli 1995, also vor 25 Jahren wurde der Yoga Vidya e.V. in Frankfurt gegründet. Der gemeinnützige Verein feiert also gerade silbernes Jubiläum. Er übernahm im gleichen Jahr das “Yoga-Center am Zoo”, das erste “Yoga Vidya Center”, welches 1992 von Sukadev Volker Bretz und Eva-Maria Kürzinger gegründet wurde.

So haben wir schon vor 3 Jahren das Jubiläum “25 Jahre Yoga Vidya” zelebriert. Heute wurden wir aber durch ein Schreiben der Industrie- und Handelskammer daran erinnert, dass der gemeinnützige Verein Yoga Vidya e.V. in diesem Monat sein 25-Jähriges feiert.

Erster Vorsitzender war und ist Sukadev. Zweite Vorsitzende war bei der Gründung Eva-Maria Kürzinger – die später Ehrenmitglied wurde.


Die ganze Geschichte des Yoga Vidya e.V. kannst du hier nachlesen:

Geschichte Yoga Vidya e.V.  →

Oder dir hier von Sukadev erzählen lassen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

4 Kommentare zu “Yoga Vidya e.V. vor 25 Jahren gegründet

  1. Nina Jurtschenko

    Ganz toller und ausführlicher Beitrag! Danke, lieber Sukadev! 💚 Liebe Grüße Nina aus Frankfurt

  2. Elisabeth Scholze-Mader

    Herzliche Glückwünsche, möge das deutsche Vedanta, das in einem Vierteljahrhundert so bemerkenswert gewachsen ist, weitehin blühen und gedeihen! OM OM OM

  3. Glückwunsch zum 25-jährigen
    om shanti

  4. Mascha Wirth

    Herzlichen Glückwunsch zu so einer schönen Manifestation! Das ist so wunderbar, was Du/Ihr in unsere Welt holt, manifestiert und unterstützt. Ich bete, dass alles weiter besteht und sich entfalten darf, OM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.