Yoga Vidya goes for eBooks

Mittlerweile gibt es eBooks vom Yoga Vidya Verlag auf Amazon, im Apple Book Store (für iPad und iPhone), bei Thalia, Weltbild, Hugendubel, Google Play, XinXii und natürlich auch in unserem Shop. Eine Liste davon mit Buchbeschreibungen findest du weiter unten.

Hier folgt nun nur eine kurze Auflistung:

Adi  Shankaracharya: Atma Bodha & Aparoksha Anubhuti, Swami Sivananda: Autobiografie, Die Wissenschaft des Pranayama, Inspiration und Weisheit, Japa Yoga, Karma Yoga, Vedanta für Anfänger, Sukadev Bretz: Bhagavad-Gita für Menschen von heute, Karma und Reinkarnation, Das Yoga Vegan Kochbuch, Die Kundalini Energie erwecken, Yoga Geschichten, James Swartz: Yoga der Liebe, Yoga der drei Energien, Peace Pilgrim: Die Friedenspilgerin, unbekannt: Gheranda Samhita, Shiva Samhita,Yoga Vidya: Das große Yoga Vidya Puja Buch, Anandamayi Ma: Gespräche mit der Glückseligen Mutter 1 und 2, Wie sie sich mir offenbarte.


eBooks für überall

eBooks kann man ohne zusätzliches Gepäck überallhin mitnehmen, darin lesen oder einfach nur mal etwas nachschlagen. So kannst du sie ganz leicht in den Urlaub mitnehmen, ohne dir darüber Gedanken machen zu müssen, wieviele du brauchst, wieviele du tragen kannst. Und du hast sie auch immer dabei, wenn du jemandem ein Zitat daraus vorlesen möchtest. In eBooks kann man ja wunderbar Passagen farblich kennzeichnen und sie ganz leicht wiederfinden. Aus einem eBook heraus kannst du auch ganz leicht ins Internet gehen und deine Recherche machen, wenn du beispielsweise ein Wort nicht kennst oder ein Buch aus den Buchempfehlungen kaufen möchtest. Du kannst ein eBook auch ganz leicht auf dein Telefon laden und brauchst noch nicht einmal ein extra Gerät dafür.


eBooks für jede Lebenslage


Spirituelle eBooks

Spirituelle eBooks können dir helfen, die Welt aus einer neuen Perspektive zu sehen, deine innere Haltung zu der Welt und deiner Rolle darin zu überprüfen und zu überdenken. Du kannst anfangen, die Welt an sich zu hinterfragen und deine innere Haltung zu weltlichen Dingen neu ausrichten.

Es ist gut, solche eBooks immer irgendwo greifbar in der Nähe zu haben, wenn du wieder auf die Welt reingefallen bist und eine Hilfe brauchst, um dich da möglichst wieder herauszuziehen, in dich zurückzuziehen – dahin, wo du einen echten Halt hast, wo du zu Hause bist, in deinem tiefsten Selbst, jenseits von Gedanken, Gefühlen und Bildern. Nur da hast du eine Chance, eine Lösung für dich zu finden – in deinem tiefsten Inneren, in deinem tiefsten Frieden, in deiner tiefsten Wahrheit.

Wenn jeder seinen inneren Frieden gefunden hat, kann auch mehr Frieden in die Welt einkehren, weil wir dann friedvoll miteinander umgehen und in Akzeptanz sind. Finde so deinen inneren Halt und Frieden und lass dir diese E-Books eine Hilfe sein.


Adi  Shankaracharya: Atma Bodha & Aparoksha Anubhuti

Atma Bodha und Aparoksha Anubhuti wurden um 800 n. Chr. von Sri Shankaracharya verfasst, einem der größten indischen Yoga- und Vedanta-Meister aller Zeiten. Atma Bodha beschäftigt sich mit der Erkenntnis des Selbst  und Aparoksha Anubhuti ​mit der direkten Verwirklichung des Selbst.

Diese Werke sind Vedanta in reinster Form: Wer oder was bin ich wirklich? Was ist das Sein? Was ist wirklich wahr? In diesen kurzen und prägnanten Aphorismen findest du viel Inspiration für das große Mysterium.

eBook erhältlich unter: Yoga Vidya Shop / Amazon/ Apple / Thalia / Weltbild / Hugendubel / Google Play / XinXii


Swami Sivananda: Autobiografie