Yoga Vidya Jubilare im März 2023

Jubilare im März 2023

Jay! Alles Gute auch diesen Monat an unsere lieben Jubilare. Diesen Monat jährt sich die Anwesenheit von Elsa, Satyadevi, Patrik, Otto, Martin, Bhakti, Karsten, Andreas sowie Patrizia. Möget ihr noch lange bei uns bleiben!

Wer dreht eine Ehrenrunde?

NameKommt ins Jahr
Elsa8
Satayadvi17
Patrik4
Otto18
Martin3
Bhakti2
Karsten4
Andreas5
Patrizia12

Glückliche Jubilare

Jubilare im März 2023
Anwesend waren von den Jubilaren Bhakti und Karsten sowie die stellvertretende Ashramleitung Katyayani (von links nach rechts)

Gemeinsam leben und persönlich wachsen

In unseren Gemeinschaften bieten wir dir den idealen Raum zur spirituellen Entfaltung. Lebe bei uns im Umfeld von Gleichgesinnten und fülle deinen Tag neben dem Seva regelmäßig mit umfassenden spirituellen Übungen wie Pranayama, Asanas, Meditation, Satsang und vielem mehr!

Nimm an interessanten Vorträgen, Schulungen, Aus- und Weiterbildungen sowie an Seminaren teil oder biete selbst welche an. Du hast unzählige Möglichkeiten. Grundsätzlich nehmen wir Sevaka in all unseren Ashrams und vereinseigenen Stadtcentern auf.

Ein besinnliches Leben im großen Ashram in Bad Meinberg, abgeschieden im Westerwald, idyllisch an der Nordsee oder im schönen Allgäu? Oder zieht es dich eher in die Großstadt – beispielsweise nach Hamburg, Köln oder Frankfurt? Du hast die Wahl!

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Jubilare im März 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.