Yoga Vidya Westerwald on Ice!

Der Winter hat uns letzte Woche bei Yoga Vidya im Westerwald erreicht… Tagsüber schön sonnig mit kalter, trockener Luft. Nachts bis minus 7°C. Daraus folgten zauberhaft vereiste Winterlandschaften. Die feuchte Luft hat sich auf Gras, Ästen und Blättern zu einem Eisniederschlag niedergefroren und sieht fast aus, wie Schnee. Wer aufmerksam durch die Landschaft streift, entdeckt bizarre Formen, die phantasievolle erfrorene Gebilde erzeugen – Zum Beispiel Eis-Tiger an einer Tränke mit Wasserfall. Manchmal konnte man sogar eine Sevaka aus dem Gartenteam im Eisbach sehen, die den Zulauf für unseren Teich von Blättern befreite. Es tut gut, die Elemente so richtig spüren zu können.

Die Yogaräume sind kuschelig warm. Ein schöner Kontrast. Spaziergänge in gefrorenen Landschaften und danach einen warmen Süssholz Tee. Zur Ruhe kommen und sich nach Innen zurückziehen mit Yoga und Meditation ist vor Weihnachten bei Yoga Vidya Westerwald besonders gemütlich möglich. Das Haus ist unter der Woche sensationell ruhig. Gönne dir doch ein paar Tage Besinnung vor Weihnachten im Westerwald! (P.S.: Geht bestimmt auch noch im Januar (-: )

Om Shanti, dein Yoga Vidya Team im Haus Yoga Vidya Westerwald

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Westerwald on Ice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.