Yogastunde 10 Min. fordernd und dynamisch

Flottes, dynamisches Yoga: In 10 Minuten zu neuer Kraft und Energie. Als Yogastunde Video Anleitung: Flotte Sonnengebete, Kopfstand, Schulterstand, Pflug, Fisch, grätschbeinige Vorwärtsbeuge, Königskobra, Taube, kurze Entspannung. Vielleicht etwas dynamischer, als du das sonst vom Yoga gewöhnt bist. Geeignet für alle, die in wenig Zeit viel bewirken wollen. Vorgeführt von Ananda, Yogalehrer bei Yoga Vidya . Konzept, Kamera, Sprecher: Sukadev Bretz .

Hier diese Yogastunde als Youtube Video:


Hier diese Yogastunde als Video  Podcast:

Mehr Yoga Videos http://mein.yoga-vidya.de/video

2 Kommentare zu “Yogastunde 10 Min. fordernd und dynamisch

  1. Total super! Macht richtig viel Spaß und ist auch super geeignet für Lernpausen!

  2. Jetzt, nach diesem Asana Video gibt es keine Ausrede mehr, dass ich keine Zeit für die Asana habe, sondern PC an, Yogamatte ausbreiten, und schon bin ich in der Yoga Einheit. Wie wunderbar in 10 Min.alle Chakras, somit meine Bewußtseinsebenen angesprochen und mich verbunden mit einer höheren Energie. Nach der Endentspannung bin ich aber noch ein paar Minuten liegengeblieben, oder ich werde mich gleich aufsetzen für eine kurze Meditation. DANKE! *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.