Yogastunde Chakra Harmonisierung

Play

Yoga für Chakra Harmonisierung – 20 Minuten Mittelstufe. Als Audio mp3 und als Video. Harmonisiere deine Chakras, deine Energie-Zentren. Sukadev leitet dich dazu an und gibt dir wichtige Konzentrationshilfen für deine Chakras.
Du übst: Sonnengruß (Surya Namaskar), Kopfstand (Shirshasana), Schulterstand (Sarvangasana), Fisch (Matsyasana), Vorwärtsbeuge (Paschimotthanasana), Kobra (Bhujangasana), Bogen (Dhanurasana), Drehsitz (Ardha Matsyendrasana), Tiefenentspannung, 1 Runde Kapalabhati. Das alles findest du hier auch im Video:

Du findest diese Übungen erläutert auch

Die Übungen werden vorführt von Amari, Yogalehrerin bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

2 Kommentare zu “Yogastunde Chakra Harmonisierung

  1. Liebe Bärbel,
    dies ist die Yogastunde für Chakra Harmonisierung. Ich kann hier weder eine Überschrift, noch sonst irgend einen Hinweis auf die Stunde Ganzkörperverehrung Gottes finden.
    Liebe Grüße
    Bharata

  2. Die Stunde ist schön, wird aber unter der Überschrift Ganzkörperverehrung Gottes angeboten. Wo finde ich die Chaqkrenstunde?
    Om Shanti Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.