YVS646 Yoga und Buddhismus

Yoga Vidya Schulung
Play

Yoga und Buddhismus – Yoga und Weltreligionen – Teil 2: Was hat Yoga mit Buddhismus zu tun und andersherum? Müssen Yoga-Übende Buddhisten sein? Kann man sich von Yoga oder dem Buddhismus inspirieren lassen und trotzdem Christ sein oder Freigeist sein? Hierüber spricht Sukadev unter anderem in einer weiteren Folge zu der Reihe „Yoga und Weltreligionen”. Sukadev geht auch der Frage nach, wie sich Buddhismus und Yoga entwickelt und immer wieder gegenseitig inspiriert haben.

Diese Folge YVS646 ist ein Audio-Vortrag zum Thema “Yoga und Weltreligionen” aus der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ sowie auch Teil des zweiten Jahres der 2-jährigen Yogalehrerausbildung.

0 Kommentare zu “YVS646 Yoga und Buddhismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.