ZDF Morgenmagazin bei Yoga Vidya Bad Meinberg

TV-Aufnahmen bei Yoga Vidya

Wir hatten schon kurz darüber berichtet: das ZDF war für mehrere Tage zu Besuch bei Yoga Vidya Bad Meinberg und wollte herausfinden, was Yoga denn noch so alles ist (außer Sport…).

Die Sendetermine der dreiteiligen Mini-Serie vom 27. – 29.9.2016:

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 5:30 – 9:00 Uhr im ZDF Morgenmagazin kommen die einzelnen Teile. Die Beiträge werden stündlich wiederholt. Also reicht es normalerweise, eine Stunde zu schauen. Sollte tagesaktuell etwas geschehen, kann es zu Verschiebungen kommen. 

Wir sind gespannt, was das ZDF bei uns alles herausgefunden hat… Om Namo Bhagavate Sivanandaya.

Die Aufzeichnungen sind leider nicht mehr in der ZDF Mediathek verfügbar. 

Hier kannst du dir die ausgestrahlten Beiträge in der ZDF Mediathek ansehen: 

  • Yoga Vidya im ZDF Morgenmagazin – Teil 1
  • Yoga Vidya im ZDF Morgenmagazin – Teil 2
  • Yoga Vidya im ZDF Morgenmagazin – Teil 3

 

 

zdf_bei_yvbm1

 

4 Kommentare zu “ZDF Morgenmagazin bei Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Liebe Harishakti,

    ja, wir haben noch eine Aufnahme. Die wurde nicht im Namen von Yoga Vidya veröffentlicht. Warum fragst du?

    Viele Grüße, Om Shanti,
    Manisha

  2. Hallo liebes Yoga Vidya Team,

    habt Ihr zufällig von dem Beitrag über Yoga Vidya im ZDF Morgenmagazin im September 2016 noch eine Aufzeichnung?

    Danke und Om Shanti
    Harishakti

  3. Es freut mich sehr, dass du in deiner Yogapraxis gute Fortschritte machst. Es gibt für niemanden einen Grund, weder Alter, noch Übergewicht, noch sonstiges, nicht mit Yoga zu beginnen. Mit der richtigen Anleitung durch einen kompetenten Lehrer kommt es auch nicht zu Schäden. Interessant dazu ist ein Interview mit Sukadev zu dem Thema „Verletzungen durch Yoga?

  4. Hallo liebe Yoga-Freunde!
    Also ich mache erst seit recht kurzer Zeit Yoga Übungen und bin doch ehrlich gesagt ziemlich überrascht wie gut ich mich in meinem Alter noch verbiegen kann. Meint ihr, dass ich meinen etwas übergewichtigen Mann auch dazu bewegen sollte mit mir die Übungen zu machen oder könnte das seiner Gesundheit eher schaden?
    Danke für eure Zeit, lg aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.