3. Bad Meinberger Straßenmusikfest am 10.9.

Am Sonntag, den 10. September 2017, findet wieder die „Bad Meinberger Straßenmusik“ statt. Organisiert wird das jährliche Event nun zum 3. Mal in Folge von der Initiative Yogastadt. 

Bei der Straßenmusik musizieren Künstler aus der Region zusammen rund um den historischen Kurpark. Es wird gejammt, improvisiert, gesungen, getanzt, gechantet und gelacht.

» Zum unkonventionellen Straßenmusik-Event sind musikalische Talente aus Bad Meinberg und der Region eingeladen, ihre Instrumente auszupacken und öffentlich zu musizieren. Ob Streichquartett oder Singer-/Songwriter, Mantra-Sänger oder Multiinstrumentalisten, klassische Harfe, Blasmusikgruppe oder Jazzsaxophon – alle Musikrichtungen sind uns willkommen, lediglich auf Schlagzeug und laute Verstärker wird aufgrund gegenseitiger Rücksichtnahme verzichtet. «

Verbinden wollen die Initiatoren die Vielfalt der Menschen, die sich in Bad Meinberg begegnen: Einwohner, Neubürger und Asylbewerber, Kurgäste und Yogainteressierte, Vereine und Initiativen.

Teilnehmende Musikerinnen und Musiker sowie die Initiatoren engagieren sich ehrenamtlich und werden von verschiedenen Bad Meinberger Cafés mit Kaffee- und Kuchen versorgt. 🙂

Hast du Interesse, aktiv als Musikant/in am Event teilzunehmen?

Mit diesem Formular können sich Musiker/Musikgruppen noch bis zum 31.7.2017 für die Straßenmusik anmelden (für das Formular auf folgender Webseite nach unten scrollen):

—–

Hier findest du Impressionen der Bad Meinberger Straßenmusik 2016:

0 Kommentare zu “3. Bad Meinberger Straßenmusikfest am 10.9.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.