Gudrun Schmid und Frank Skrzypczak neue Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Wir freuen uns, zwei neue Sevakas in unserem Haus Yoga Vidya Bad Meinberg Team aufzunehmen:

Gudrun Schmid hat bisher Hauptsächlich im Kauffraulichen bereich gearbeitet. Mit ihrem Organisationstalent und ihrer Erfahrung in Büroorganisation verstärkt sie die Personalabteilung, d.h. sie kümmert sich um Sevakas und, wenn Jürgen mal nicht da ist, auch um die Mithelfer.

Frank Skrzypczak war unter anderem Geschäftsführer in einem IT Unternehmen. Seine Übersicht und Klarheit haben ihn geradezu in die Seminarplanung gedrängt. Er freut sich darauf, mit dazu beizutragen, dass die Seminare, die du bei uns besuchst, gut organisiert sind, und du den richtigen Raum, das richtige Zertifikat und den richtigen Yogalehrer erhältst… 🙂 Keine leichte Aufgabe bei den 1200 Seminaren und etwa 10.000 Yogastunden, die hier im Haus jedes Jahr stattfinden… 

Wir wünschen beiden einen guten Start ins Yoga Ashramleben. Gelassenheit, Freude und viele schöne Begegnungen.

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

0 Kommentare zu “Gudrun Schmid und Frank Skrzypczak neue Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.