5. Abschlusswochenende 2018: 2-jährige Yogalehrerausbildung

Vom 9. – 11. Februar 2018 fand bei Yoga Vidya Bad Meinberg das fünfte und letzte der Abschlusswochenenden der zweijährigen Yogalehrerausbildung der bundesweiten Yoga Vidya Stadtzentren statt. Mit Abschluss der Ausbildung und dem Überreichen des Zertifikats als Yogalehrerin bzw. Yogalehrer, sind die Absolventen befähigt, Hatha Yoga zu unterrichten und die positiven und vielschichtigen Aspekte des Yoga an viele Menschen weiterzugeben.

Der Abschluss der 2 Jahres-Yogalehrerausbildung

Am Wochenende vom 9. – 11. Februar 2018 waren Absolventen aus folgenden Yoga Vidya Yogazentren anwesend: 

Allen neuen Yogalehrern herzlichste Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute! Om Tryambakam! Ein herzlicher Dank geht insbesondere auch an alle Ausbildungsleiter/innen der jeweilige Yoga-Stadtcenter.

Fotos von der Abschlussveranstaltung:

Ausbildung zum Yogalehrer/Yogalehrerin bei Yoga Vidya:

Unsere Yogalehrer-Ausbildungen basieren auf den Techniken des seit Jahrhunderten erprobten klassischen, ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda. Wenn hilfreich, fließen verwandte Techniken mit ein. Erkenntnisse aus Naturwissenschaft und Psychologie runden unsere Yogalehrerausbildung ab. Wir vertreten einen pragmatischen, aber doch spirituellen Yoga. Auch Elemente anderer Systeme können integriert werden.

Die von uns angebotenen Yogalehrer Ausbildungen sind durch den Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV) zertifiziert und allgemein anerkannt.

Erfahre mehr:

——-

Übersicht Yogalehrer-Ausbildungen:

» 2018 – Yogalehrer Ausbildung 2 Jahre – alle Orte und Termine

0 Kommentare zu “5. Abschlusswochenende 2018: 2-jährige Yogalehrerausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.