Wie ein Yoga-Meister lehrt – Sukadev spricht über seinen Meister Swami Vishnu-devananda

Traditionell wird spirituelle Kraft und spirituelle Praxis vom Lehrer (Guru) direkt an den Schüler weitergegeben. Hier erzählt Sukadev von seiner Schülerschaft bei Swami Vishnu-devananda, eine intensive Zeit mit vielen angenehmen und vielen schwierigen Erfahrungen. Die seinerzeit für den Schüler fast unlösbaren Aufgaben sorgen in dem humorvollen Rückblick für einige Komik und auch für gute Unterhaltung bei den Zuhörern. Swami Vishnu war ein Yogameister und Yogalehrer mit starken Emotionen, viel Power, Dynamik und starker Körpersprache. Aber innerhalb von kürzester Zeit war er danach wieder fähig zu tiefer Meditation.

https://www.youtube.com/watch?v=Jd_FKXrc05Q

0 Kommentare zu “Wie ein Yoga-Meister lehrt – Sukadev spricht über seinen Meister Swami Vishnu-devananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.