Alltag spiritualisieren

Kommentar von Sukadev Bretz . Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Alltag spiritualisieren

  1. Premajyoti

    OM lieber Sukadev,

    danke für Deine immerwährende Güte und Sanftmut,
    doch ich habe eine Frage, wie geht man mit verschieden starken Persönlichkeiten um, die immer mal wieder einen in Ihre “subtilen” Machenschaften (Bewusst oder unbewusst) verwickeln wollen, manchmal habe ich dann z.B unwissentlich nur das Ego/Fehlverhalten des Anderen unterstützt.
    (so wie der Spruch: man bekommt den Affen auf die Schulter gesetzt)
    Was kann der Aspirant hier lernen, wie geht man damit um?
    Vielleicht hast Du Zeit auch hierzu mal einen Tip zu geben.
    Lieben Dank.
    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.