Einführung Hatha Yoga Pradipika

Hatha Yoga – was und wozu – Einführung Hatha Yoga Pradipika – Was ist Hatha Yoga und wozu ist es gut? Sukadev liest aus der Hatha Yoga Pradipika, aus dem wichtigsten Grundlagentext des Hatha Yoga.

Play
In den ersten Versen beschreibt der Autor Swatmarama, was Hatha Yoga ist, wofür es gut ist – und mit welcher Einstellung man es praktizieren kann. Dies ist ein kürzerer Satsang Podcast – kurz aber prägnant. Mitschnitt aus einem Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Weitere Infos unter www.yoga-vidya.de

1 Kommentar zu “Einführung Hatha Yoga Pradipika

  1. Genau danach habe ich schon lange gesucht. Danke dafür und weiter so. Diesen Blog werde ich nun häufiger besuchen.

    Gruß Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.