Neuer Straßenname für’s Yogazentrum gesucht

Dass das Yoga Vidya Seminarzentrum in Bad Meinberg am Wällenweg liegt, wissen die meisten Gäste  und hoffentlich alle Sevaka im Haus. Wie so oft ist aber auch hier die Praxis nicht so einfach wie die Information: Im Wällenweg angekommen hat sich schon so mancher auf der Suche nach dem Seminarhaus Shanti, nach der Chakra Pyramide, dem Parkplatz oder der Reha-Praxis in den Seitenarmen des Wällenwegs verfahren.

Um allen Neuankömmlingen die Suche zu erleichtern, soll es deshalb in Zukunft einen neuen Straßennamen in Bad Meinberg geben. Ein Teil des alten Wällenweges bekommt einen neuen Namen – und hier der Clou: Hier darf die Yoga Vidya Gemeinschaft Vorschläge machen.

Wie könnte sie also heißen, die neue Straße zum Yoga Zentrum? Wir sammeln gerade Ideen und Vorschläge und nehmen Anregungen gerne entgegen. Solltest du die zündende Idee haben, welcher Straßenname zu Yoga Vidya besonders gut passt, dann schreib uns doch einfach deinen Vorschlag an:

kommunikation@yoga-vidya.de oder poste ihn hier im Kommentarfeld [email-Adresse mit angeben, wenn du gewinnen willst 🙂 ].

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein Seminarwochenende deiner Wahl bei Yoga Vidya in Bad Meinberg!

Wir freuen uns schon auf viele kreative Anregungen.

36 Kommentare zu “Neuer Straßenname für’s Yogazentrum gesucht

  1. Ich finde, Yoga Vidya Weg wäre angemessen.

  2. namastee….

    ich hätte gerne

    Om Weg / Straße
    Shanti Weg / Straße
    Allee der Erleuchtung
    Samadhi Weg

    hört sich irgendwie blöde an
    Yoga Vidya Bad Meinberg
    Yoga Weg 1

    hari om…..

  3. Ja, ich stehe ganz auf Yoga Vidya… 🙂

  4. Warum seid ihr so bescheiden bei Yoga Vidya? Die Stadtverwaltung gibt euch ein Vorschlagsrecht für den Weg, an dem sich nur Yoga Vidya befindet. Dann solltet ihr das auch Yoga Vidya Weg, Yoga Vidya Straße, oder Yoga Vidya Allee vorschlagen. Alles andere fände ich komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Unternehmen gäbe, das auf eine andere Idee kommen würde.

    das sagt euch hier ein Gast, die gerade hier im Haus ist.

  5. Nach Lichtweg,Sonnengruss-Strasse und Yoga-Weg gefällt mir Yoga-Vidya-Weg, weil es das ausdrückt,wo es hinführt und was es doch eigentlich schon ist! Also ist mir nichts “Neues” eingefallen,was es nicht schon gibt 🙂
    Bin gespannt…Om und liebe Grüsse Nirmala

  6. RamRam

    bin gerade auf der suche nach einem banner von YogaVidya auf diese diskussion gestossen … das ist ja wohl eine tolle gelegenheit einen weg benennen zu dürfen ….

    … auf anhieb hat mir …. Yoga Weg …. gefallen – das drückt alles aus … wege und strassen die nach firmen benannt werden sollen doch nur für die firmen werben …. Yoga ist aber selbstlos … kommt mir so in den sinn …..

    JaySitaRam …. viel spass beim finden

    wir sehen uns

  7. Satyadevi