Arjuna ist jetzt freudevoll, und ängstlich über die mystische Gotteserfahrung – Bh.G. XI 45

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören Arjuna freud sich zutiefst dass ihm dieser seltener Anblick über Krishnas Göttlichkeit  als Gnade  zuteilwurde. Da es für die menschliche Natur zu überwältigend ist solch eine Gottesschau zu begreifen, wendet sich  Arjuna mit kniefälliger Bitte an Krishna, der höchste Herr möge wieder seine vertraute Gestalt zeigen.

7 Kommentare zu “Arjuna ist jetzt freudevoll, und ängstlich über die mystische Gotteserfahrung – Bh.G. XI 45

  1. Liebe Rafaela,
    ich freue mich sehr, daß es Dir schon viel ,viel besser geht!
    Herzlichen Dank auch für Deine Antwort, habe es jetzt verstanden,
    Wie schön, auf diesem Weg mit Bad Meinberg verbunden zu sein!
    Seit zwei Wochen gehe ich jetzt regelmäßig zum Yoga, bei Padmakshi,
    in Düsseldorf. Sie hat viele Jahre das Yoga Vidya Haus im Westerwald
    geleitet, ich bin ganz begeistert!!
    Herzlichst,
    Monika

    • Liebe Monika,
      Vielen Dank.
      Wie schön. dass du jetzt regelmäßig zum Yoga gehst. Besonders freue ich mich dass du bei Padmakshi Yoga praktizierst.
      Bitte, sage Padmakshi von mir die besten Grüße.
      Herzlichst,
      Rafaela

  2. Premajyoti

    Liebe Rafaela,

    sende Dir auch ganz liebe Gedanken.

    Ich wünsche Dir Heilung, schöne Träume, Gedanken wie Sterne,
    lichtvolle Engel, heilsame Energie und viel Liebe, die dich von überall umfängt und trägt.

    und noch ein kleines Gebet von der Unity Church für Dich:
    Das Licht Gottes umgibt Dich,
    die Liebe Gotte umfängt Dich
    die Macht Gottes beschützt Dich,
    die Gegenwart Gottes wacht über Dich
    Wo immer Du bist, ist Gott und alles ist Gut.
    Om

    • Om liebe Premyjoti,
      danke!
      Deine guten Gedanken sind angekommen und haben mir wohl sehr geholfen. Mir geht es wieder gut.

      Oh, das Gebet von Unity Church ist wunderschön vielen Dank, ich werde es nicht vergessen.

      Genieße eine aus dir stahlende lichtdurchflutete Meisterenergie.
      Om Rafaela

  3. Liebe Rafaela,
    von Herzen gute Besserung und werde ganz schnell
    wieder gesund!
    Lichtvolle Grüße an Dich,
    Monika

    • Liebe Monika
      danke!
      Juhu, mir geht es wieder gut. (fast)
      Deine guten Gedanken sind angekommen und haben mir wohl sehr geholfen.
      Herzlichst und erfreue dich an bewußte Momente des Glücks.
      Om Rafaela

  4. Ihr wunderbaren Menschen,

    Ich sende euch liebevolle Grüße gefüllt mit ein bisschen verschleierter Freude.

    Seit Tagen habe ich mich nicht ganz so wohl gefühlt, und nun kommt die dicke Erkältung heraus. Kopf zu. Nase läuft, aber auch zu. Hals kratzt.Temperatur erhöht. Glieder schmerzen etwas. Schüttelfrost. So liege ich im Bett und hoffe dass ich schnell wieder gesund werde.
    Meine Antworten zu euren inspirierenden munteren und schöne Kommentare habe ich auf morgen verschoben. Ich finde es sehr schön und bereichernd mit euch spirituelle Gedanken austauschen zu dürfen.
    Vielen Dank!!
    😀 😀 Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.