Ashram-Bingo

Bingo!

Spiele machen Spaß! Da im Ashram leben nicht nur eine lange stille Meditation ist, sondern auch mal viel Lachen und Witzeln bedeutet, haben wir dieses Ashram Bingo für euch.

Es gibt einige Dauerbrenner an Sätzen, die man im Ashram sehr oft hört. Sätze wie „Ich bin in einem Prozess“ hat jeder, der im Ashram ist, vermutlich schon mal selbst gesagt, wenn nicht wenigstens einmal gehört. Heute haben wir zwei Versionen des Spiels für euch. Eine ist für Sevakas und Langzeitmithelfer geeignet, die andere besonders für Seminargruppen. Druckt es gerne aus, passt es für euch an und teilt das Spiel mit anderen Menschen.

Die Regeln sind ganz einfach: Fragt alle in eurem Team, Bereich oder Flur, ob sie Lust haben mit zu spielen. Nun druckt ihr dieses Blatt für jeden aus und jeder füllt seine eigenen leeren Felder mit neuen Sätzen, die er oder sie denkt, oft zu hören. Hier kann der Schwierigkeitsgrad natürlich variieren. Je seltener die Sätze desto größer der Sieg. Jedes Mal, wenn etwas gesagt wird, das in eurem Raster steht, dürft ihr es wegstreichen. Schreibt das Datum, die Uhrzeit und denjenigen, der es gesagt hat dazu, damit euch der Sieg nicht angefochten werden kann. Selbst Gesagtes zählt natürlich nicht, es muss von jemand anderem kommen. Habt ihr eine Reihe (horizontal, vertikal oder quer) voll, schreit ihr Bingo! Diese Regeln stehen auch noch einmal auf jedem Blatt drauf.
Jetzt wünschen wir euch einfach viel Spaß und mögen die Spiele beginnen.

Herunterladen

Ashram-Bingo in der Gäste Version

Herunterladen

Ashram-Bingo in der Sevaka Version

0 Kommentare zu “Ashram-Bingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.