Ausdehnungsentspannung – Tiefenentspannung für Fortgeschrittenere

Play
Ausdehnungsentspannung: Erfahre dich als weit und frei – verbunden mit allem. Eine besondere Tiefenentspannungstechnik, die auch als Yoga NidraTM gelten kann: Du legst dich auf den Rücken. Du spannst die Körperteile der Reihe nach an und lässt sie wieder locker. Dann richtest du deine Aufmerksamkeit in die verschiedenen Richtungen – und dehnst deine Bewusstheit und damit dein Energiefeld aus. Für viele Menschen führt diese Tiefenentspannung zu einer sehr tiefen und weiten Erfahrung – sie macht Verbundenheit und Unendlichkeit des Bewusstseins erfahrbar. Angeleitet von Sukadev Bretz von Yoga Vidya.

4 Kommentare zu “Ausdehnungsentspannung – Tiefenentspannung für Fortgeschrittenere

  1. Vielen Dank für den Hinweis. Da hat sich beim Schneiden ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir versuchen, das zu beheben.

  2. Anonymous

    Hallo. Mir ist beim Abspielen aufgefallen dass der Endslogan mit der Melodie und den Endworten außversehen vorne eingespielt wurde.
    Vielleicht ist das ein Fehler meines Handya, vielleicht aber auch ein Missgeschick bei der Zuschneidung. Also wenn ihr wollt und koennt, koennt ihr das ja aendern.

    Liebe Grueße und Danke danke danke

    Om Shanti shanti shanti

  3. Melanie

    Mir hat es mega gefallen, vielen dank für diesen Podcast!

  4. Sehr interessante Technik. Man braucht immer mal wieder etwas, um den Körper von Stress und Bedrücktheit zu entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.