Ausflugsfahrt rund ums Haus Yoga Vidya Nordsee

Als Individualgast im Haus Yoga Vidya Nordsee hat man auch viel Zeit, die Gegend zu erkunden. Im Sommer geht es gut mit dem Fahrrad (alles ebene Wege), im Winter auch mit dem Auto. Sehr schön sind Carolinensiel, Hooksiel, Neuharlingersiel und auch Aurich. Die ersten haben wunderschöne kleine Häfen, schnuckelige Cafes und eine gute Atmoshpäre. Aurich ein bisschen weiter entfernt hatte einen schönen Weihnachtsmarkt und war noch den kleinen Dörfchen für eine Großstadtpflanze wie mich auch mal wieder eine schöne Schaufensterbummelabwechslung:-).
Der gesamte Nordseebereich dieser Gegend ist auch sehr kinderfreundlich. Viele Spielplätze gibt es, Meerwasserschwimmbäder etc.

Auch von diesem Tag habe ich euch einige Fotos mitgebracht:

Sie können mehr Fotos wie diese finden auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Alle Seminare des Hauses Yoga Vidya Nordsee findest du hier:
Seminare Yoga Vidya Nordsee

Alles Gute und noch eine schöne Adventszeit.
Om Shanti, liebe Grüße
eure Rukmini

0 Kommentare zu “Ausflugsfahrt rund ums Haus Yoga Vidya Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.