Bhairavi is back!

Spontan erschien ihr Shiva Mahadeva! Bharavi verzaubert uns derzeit wieder mit ihrer lebendigen offenen Art und wird auch in den nächsten Monaten immer mal bei uns sein. Sie unterstützt uns im Unterrichtbetrieb, Boutique und frönt ihrer Leidenschaft als Pujari. Nächstes Jahr -2015- bekommt sie zweimal eine ganze Woche – Bhairavi Rasa –, um sich bei uns richtig auszutoben. Genaueres kannst Du bald auf Website Yoga Vidya Nordsee erfahren. Liebe Grüße an alle Yogafreunde der Nordsee. Bis bald mal! Es ist übrigens wunderschön, so viele Leutchen zu begrüßen, die 3 Stunden mithelfen und so nur die Hälfte zu zahlen brauchen. Danke dafür!

0 Kommentare zu “Bhairavi is back!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.