Yoga Vidya Sevakatage 2009

Ein Mal im Jahr treffen sich alle Yoga Vidya Sevaka aller 3 Ashrams, Westerwald, Nordsee und Bad Meinberg, so wie Sevaka der Yoga Vidya vereinseigenen Zentren Köln, Frankfurt, Koblenz, Mainz, Hamburg und Essen, um sich kennenzulernen, den Stimmen am Telefon oder den Namen in den Emails auch mal Gesichter zuordnen  zu können und auch um sich energetisch zu verbinden.  An diesen Tagen werden auch wichtige vereinsweite Entscheidungen getroffen. Am Montagabend hatten wir eine große Kennenlernrunde, am Dienstagabend eine gemeinsame Puja im Sivananda Saal und am Mittwoch einen Yogalehrer Workshop mit Sukadev. Dazwischen viele Meetings und Begegnungen.

Hier ein paar Fotos dieser Tage:


Sie können mehr Fotos wie diese finden auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Wenn ihr uns mal persönlich begegnen wollt, dann schaut doch mal auf ein Seminar oder eine Ausbildung oder Weiterbildung bei uns vorbei. Darüber freuen wir uns sehr.

Om Shanti, herzliche Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Sevakatage 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.