Fotos vom neugeborenen „Yogi“ Rudra

Vichara und RudraShivakami und VicharaVichara und RudraRudraMahadev und Rudra
Freitag, 28.09.07, um 21:19 Uhr, kam Rudra Chandra zur Welt. Bei seiner Ankunft wog er 3630 Gramm und war 55 cm groß. Vicara, Mahadev und Rudra geht es gut. Die Niederkunft hier im Ashram war in jeder Hinsicht problemlos. Wir freuen uns über das 5. Baby von Ashram-Sevakas dieses Jahr. Die Fotos werden durch Draufklicken größer…

1 Kommentar zu “Fotos vom neugeborenen „Yogi“ Rudra

  1. Om Shanti Vicara, Mahadev und Rudra
    herzliche Glückwünsche an Euch und auch alle anderen glücklichen Ashram Eltern !!
    Möget Ihr viele besinnliche Stunden mit Euren Kindern und Partnern verbringen können.

    Licht und Liebe
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.