Das was Göttlichkeit entwickelt – BG.XVI 1

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Das was Göttlichkeit entwickelt – BG.XVI 1

  1. Premajyoti

    Om
    lieber Sukadev,

    mir fälllt auch hierzu immer wieder Deine Geschichte ein, wo der Mann seiner Frau einen Ring schenkt, und die Frau glücklich ist, aber nicht wegen dem Ring sondern, weil in dem Moment die Aufmerksamkeit da war, präsent war.

    Danke für die vorgestellten Übungen, werde noch ein bisschen mehr an meiner
    Achtsamkeit üben. Lernen bis zum Schluss……..

    Om namah shivaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.