Das Yoga Vidya Stadtzentrum Höslwang hat eröffnet!

Am 01.02.2014 eröffnete das Yoga Vidya Kooperationscenter Höslwang seine Pforten. Zur Eröffnungsfeier und Zeremonie waren die engsten Schüler und Freunde geladen. Angelika Bischoff, die Zentrumsleiterin, begrüßte alle Teilnehmer und schon vor der Eröffnungszeremonie fanden sich die Yogabegeisterten am kleinen vegetarischen Buffett zusammen und es wurden munter Neurigkeiten ausgetauscht und Fragen über das neue Center und sein Programm machten die Runde.

Um 17:00 Uhr wurden dann die Stühle gerückt und die fröhliche Gesellschaft  versammelte sich im neuen Yogaraum. Dort war die Puja, ein Verehrungsritual, schon aufgebaut. Devapriya, Sevaka aus Bad Meinberg, erwartete die Gäste. Angelika begrüßte nochmal alle Anwesenden und übergab dann Devapriya die Leitung für die Zeremonie. Obwohl dies für alle Anwesenden die erste Puja war, wurde gern mitgemacht und bei einfachen Mantras mitgesungen. Am Ende der Puja gingen alle sehr berührt aus dem Ritual heraus. Gerne wurde der Aufforderung nachgekommen, sich Blumen für zu Hause mitzunehmen, um die Schwingung der Puja in die eigenen Räume zu tragen. Der Nachmittag klang dann beim Bufett und den Leckereien aus.

Das aktuelle Progamm vom Center Höslwang kann auf der Homepage nachgelesen werden >>>

0 Kommentare zu “Das Yoga Vidya Stadtzentrum Höslwang hat eröffnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.