Der Yoga Kongress 2012 steht vor der Tür

Vom 16. – 18. November findet im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg der Yoga Kongress 2012 statt. Das riesige Event steht unter dem Motto “Chakra, Tantra, Kundalini” und bietet mit seinem umfangreichen Programm einen wunderbaren Rahmen um mehr über die Welt des Kundalini Yoga zu erfahren, oder bereits bestehende Kenntnisse in Theorie und Praxis zu vertiefen. Du kannst verschiedenste Tantra– und Kundalini Traditionen kennenlernen und neue Anregungen für deine Praxis oder deinen Yogaunterricht sammeln. Lass dich beeindrucken von der Vielfalt der Wege und Techniken zur spirituellen Persönlichkeitsentwicklung.
Ungeahnte neue Welten warten auf dich!

 

Mehr zum Yoga Vidya Yoga Kongress 2012 >>>

Hier findest du das Programm des Yoga Kongress 2012 >>>

 

5 Kommentare zu “Der Yoga Kongress 2012 steht vor der Tür

  1. Hari Om, liebe Ramani,
    ich wollte auch schon suchen über Mitfahrbörse und Forum, aber es ist immer
    noch nicht ganz sicher, ob ich hier wegkann. Da hab ich es lieber seingelassen …
    Mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja in der Bimmelbahn … :-))) ?? – Würde mich freuen!
    Om Shanti und herzliche Grüße, Devaki

  2. …und liebe Ramani, immer wieder mal im Yoga Vidya Center Hamburg nachfragen, und Aushang, da sicher einige Yogalehrer von der Yogalehrer Ausbildung zum Kongress fahren.
    Liebe Grüße aus BM Rafaela

  3. Haripriya-Ramani

    Danke für deine Antwort, lieber Omkara.
    Ja, ich kenne die Mitfahrbörse und habe es auch schon vor längerer Zeit dort eingestellt. Aber etwas Zeit ist ja auch noch. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    Om Shanti und liebe Grüsse von Ramani

  4. Om liebe Ramani,

    kennst du die Yoga Vidya Mitfahrbörse? Wenn nicht, dann schau doch mal hier nach https://www.yoga-vidya.de/service/mitfahrboerse.html – wenn ja, dann stell doch einfach auf gut Glück >>>hier dein Gesuch ein, so potenzierst du deine Chancen, dass jemand deine Anfrage findet bzw. liest.

    Om Shanti
    alles Beste,
    Omkara

  5. Haripriya-Ramani

    Bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon sehr darauf.
    Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am 16.11 von HH nach BM und am 18.11 von BM nach HH. Vielleicht habe ich ja Glück und es fährt jemand, der das hier liesst, von Hamburg zum Yogakongress.
    Om Shanti und liebe Grüsse von Ramani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.